Les coaches de Fri Up vont s'installer là où se trouvent les start-up fribourgeoises

Wir haben ein neues Beratungskonzept lanciert, das useren Coaches erlaubt, noch näher an die Freiburger Start-Ups heranzukommen. Unser Team verlässt mehrmals pro Monat seine eigenen Büros, um sich dort einzurichten, wo die Freiburger Unternehmerinnen und Unternehmern etabliert sind.

Sei es in den Büros der Region Sense in Tafers, im Work Hub Bulle oder im Marly Innovation Center: Wir bieten seit Anfang Jahr eine monatliche Präsenz in 9 Coworking Spaces und Innovationsparks des Kantons Freiburg. Während eines Vor- oder Nachmittags können die Coaches von Fri Up Neuunternehmen beraten, die an diesem Ort ansässig sind, sowie auch externe Personen, die dort einen Termin vereinbaren möchten. Hier finden Sie die komplette Liste der verschiedenen monatlichen Standorte.

Das neue Beratungskonzept beruht auf der Feststellung, dass sich das Angbebot im Bereich Coworking-Spaces und Innovationparks in den letzten zehn Jahren stark entwickelt hat im Kanton Freiburg. Um den Unternehmerinnen und Unternehmern den Zugang zu Beratung und Coaching zu erleichtern, setzen wir auf Mobilität und bewegt uns zu den Start-Ups. Gleichtzeitig bieten wir weiterhin die Möglichkeit, von Montag bis Freitag einen Beratungstermin an einem unserer festen Standorte auf dem Stadtfreiburger Bluefactory-Areal, in Murten und in Vaulruz zu vereinbaren.